2 comments

  1. Rainer Späni

    Salü Karol
    Wow. Du hast den Dreh raus.
    Gratuliere zu Deinen tollen Aufnahmen. Du hast in sehr kurzer Zeit, mit dieser kleinen Montierung, ein hohes Niveau erreicht. Und dann noch die ganze Bildbearbeitung…
    Da bin ich gespannt, was noch alles aus Deiner Pipeline kommt.
    LG Rainer

    • star-watcher

      Hallo Rainer
      Vielen Dank für Deine netten Worte. Die letzten 2 Jahre habe ich intensiv bei jeder Möglichkeit (Beruf, Wetter) fotografiert und ich lerne noch heute immer wieder Neues dazu. Da ich mit kurzer Brennweite fotografiere (400mm) hat sich auch das Einarbeiten in Drizzlen sehr gelohnt! Kleine Objekte profitieren enorm von diesem Algorithmus.
      BTW: Die Fotos auf eurer Website astroteamceres.ch sind der Hammer!!! Und vor allem sehr sehr gut processed!!! Arbeitet ihr auch mit PixInsight oder verwendet ihr andere Software?
      ClearSkies, Karol

Leave a Reply

*

%d bloggers like this: